Home / Uncategorized / Lerne die spanische Sprache schnell wie noch nie kennen

Lerne die spanische Sprache schnell wie noch nie kennen

 

 

Willst du gerne spanische Sprache lernen, weil du hinreisen möchtest oder hast du dort einen guten Job gefunden aber du hast keine Ahnung, wo wie du damit anfangen musst?

Ich erzähle dir nun, wie ich diese schöne Sprache in knapp drei Monaten beherrscht habe. Es ist am Anfang immer schwieriger als man denkt aber wer sich die Mühe gibt, scheitert nicht und das ist das wichtigste beim Lernen einer anderen Sprache.

Wir alle vielleicht haben in der Schule Spanische gelernt aber dies habt uns nicht mal weiter gebracht, dass wir spanisch fließend sprechen konnten! Der Grund ist, wir haben zwar die neue Wörter für uns behalten aber was wir wirklich machen sollten? Ist, dass wir sie benutzen und es ist völlig egal wie. Z. B mit Freunde, die auch eine genaue Interesse zeigen

Was aber, wenn diese Freunde nicht gibt?

Wer sucht, der findet. Sehr viele Apps auf Internet bieten sich als Sprachassistent für alle ist dies verfügbar. Ich selber habe ich eine und manchmal mehrere benutzt, deswegen habe ich genug Erfahrung in der Sache gesammelt

Für den Anfang habe ich eine sehr leichte App benutzt, damit ich mich nicht überrasche und Schwierigkeiten erlebe. Es ist kostenlos für alle und beinhaltet auch Offline Bearbeitung, was sehr behilflich sei

Man bekommt Übungen zum Lesen sowie Hören und Schreiben und Sprechen. Am Ende der Übungen gibt’s eine Prüfung, wobei ihr dann eure Kenntnisse prüfen könnt

In der App geht’s allerdings auch um Alphabets, Verben, Zahle, Nomen , Sport, Essen, Getränke, Musik und vieles mehr…..

Um zur App zu gelingen drückt mal auf dem folgenden Link
Vielen Dank fürs Lesen und viel Erfolg EUCH !!

About subhi97

Check Also

Wie Du am schnellsten Englisch lernst

Während sich die Welt rasant entweckelt und sich die Kulturen den anderen als große Interesse …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *